Aktuelles

jahreskalender von Kleeblatt Medien

Frohes Neues Jahr 2021!

Kleeblatt Medien hat ein erfolgreiches aber auch ein anforderungsreiches Jahr hinter sich und möglicherweise stehen uns allen noch herausfordernde Zeiten bevor. Durch diese Zeiten soll Sie unser Jahreskalender 2021 begleiten.

Mehr Infos »

Arbeiten am Autobahnkreuz Braunschweig Süd nehmen Fahrt auf

Die Brücke der B4 über die A39 im Autobahnkreuz Braunschweig-Süd soll in den Jahren 2020 bis 2024 abgebrochen und neu gebaut werden, weil sie aufgrund ihres Alters und der starken Verkehrsbelastung deutliche statische Defizite aufweist. Kleeblatt Medien übernimmt im Auftrag der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr die Projektbegleitung rund um das Bauvorhaben.

Mehr Infos »

Kleeblatt Medien überträgt Bürgerinformationsveranstaltung live

In Zeiten der Covid-19-Pandemie werden zahlreiche Veranstaltungen abgesagt, soziale Kontakte auf ein Minimum reduziert. Aufgrund der Corona-Sicherheitsvorkehrungen stehen Veranstaltungsräume meist nur für ein stark begrenztes Publikum zur Verfügung. Für Kleeblatt Medien sollte das kein Hindernis sein: Kleeblatt Medien hat im Auftrag des Staatlichen Bauamts Kempten einen Live-Stream eingerichtet, bei dem das Publikum die Bürgerinformationsveranstaltung in Kaufbeuren live verfolgen konnte.

Mehr Infos »