Aktuelles

28 Nov 2020

Kleeblatt Medien war vor Ort und hat für das Staatliche Bauamt Schweinfurt live übertragen wie die Stahlkonstruktion der Bogenbrücke ihren Platz an Land verlässt und durch ein Einschwimmen über den Main auf die Behelfsbrückenpfeiler in Seitenlage gesetzt wird.

13 Okt 2020

In Zeiten der Covid-19-Pandemie werden zahlreiche Veranstaltungen abgesagt, soziale Kontakte auf ein Minimum reduziert. Aufgrund der Corona-Sicherheitsvorkehrungen stehen Veranstaltungsräume meist nur für ein stark begrenztes Publikum zur Verfügung. Für Kleeblatt Medien sollte das kein Hindernis sein: Kleeblatt Medien hat im Auftrag des Staatlichen Bauamts Kempten einen Live-Stream eingerichtet, bei dem das Publikum die Bürgerinformationsveranstaltung in Kaufbeuren live verfolgen konnte.

17 Aug 2020

Die Projekthomepage zum Ausbau der zwischen A8 und A9 gelegenen B16 ist nun online. Sie liefert aktuelle Informationen über den Ausbau der B16 in Form von mehreren Einzelprojekten, wie die Ortsumfahrung Tapfheim sowie die Südspange Donauwörth und gibt der Öffentlichkeit mittels Film- und Fotoaufnahmen erste Einblicke in das Projekt in Nordschwaben.

10 Aug 2020

Der Kramertunnel ist das Herzstück der westlichen Ortsumfahrung Garmisch-Partenkirchens. Kleeblatt Medien hat im Rahmen der Projektbegleitung eine Projektwebseite erstellt und gibt mit einem Film zur Projektvorstellung Einblicke in das Vorhaben.

23 Jul 2020

Das Kleeblatt-Sommerfest mit allen Mitarbeitern war ein voller Erfolg.

15 Jul 2020

Praktikant(in) bei Kleeblatt Medien sein, heißt, dass die Arbeit nicht mehr als Arbeit empfunden wird. Dabei erkennt man schnell: Wer eigenverantwortlich arbeitet und Leidenschaft für den Job mitbringt, hat bereits gewonnen. Dazu gehören natürlich auch das nötige Talent und die notwendige Disziplin.